Toller Frühjahrsputz im Clubhaus – über 20 Helfer im Einsatz!

Der Frühjahrsputz im Ruderclub am Samstag, dem 16. Februar 2024, war ein voller Erfolg! Dank der tatkräftigen Unterstützung von 20 freiwilligen Helfern konnte unser Clubhaus samt Gelände auf Vordermann gebracht werden. Von der Fensterputz- und Aufräumaktion bis hin zur Verschönerung der Terrasse, des Treppenaufgangs und des alten Stegs – keine Ecke blieb unberührt.

Die gemeinsamen Anstrengungen erstreckten sich über verschiedene Bereiche des Vereins. Der Kraftraum erstrahlt nun in neuem Glanz, das Casino erhielt eine gründliche Reinigung, und die Bootshalle ist wieder in bestem Zustand.

Besonderes Augenmerk lag auch auf der äußeren Gestaltung des Geländes, die Terrasse und der Treppenaufgang wurde zu neuem Glanz gebracht. Bis hin zum Steg wurde für mehr Ästhetik gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfern, die sich an diesem Tag engagiert haben.

Kommentare sind deaktiviert.