Schnuppertag Rudern – Ersatztermin am 04. Mai 2024

Liebe Mitglieder & Ruderfreunde,

wie ihr bestimmt bereits in der Jahreshauptversammlung mitbekommen oder dem Jahresplaner entnommen habt, sollte am Samstag, 20.04.24 unser Schnuppertag stattfinden. Aufgrund des hohen Pegelstands wurde der Termin verschoben auf Samstag, den 04. Mai 2024 um 14.00 Uhr.

Wir wollen auch in diesem Jahr zahlreiche wassersport- bzw. ruderbegeisterte Erwachsene finden, die ein Teil unserer Rudergemeinschaft werden wollen.
Damit uns das auch gelingt, wäre es super, wenn Ihr zusätzlich noch im Bekanntenkreis Werbung machen könntet. Dazu findet ihr anbei den aktuellen Flyer, den ihr gerne verteilen / weiterleiten könnt.

Download Flyer als PDF

Natürlich ist zudem jedes Vereinsmittglied herzlich Willkommen, das diesen Tag mit uns verbringen möchte.

Herzliche Grüße vom Trainerteam
stellv. Christine Essele