Neuer Steg wurde endlich fertiggestellt

Anfang Dezember konnte unser lang ersehnter neuer Steg endlich am Neckar angedockt werden.

Durch die staatliche Förderung durch das LEADER - Programm war es uns endlich möglich, dieses Projekt zu realisieren. Der alte Steg war längst baulich fällig und konnte ständig Schäden aufweisen.

Nicht nur der Ruderclub freut sich über den neuen Steg. Wie viele wissen sind unter anderen auch DLRG, die Tauchergruppe des DLRG, Polizei, Feuerwehr und auch die KG Neckario große Nutznießer der neuen Plattform. Erst letzte Woche konnte die KG die alljährliche Neck-Einholung gemeinsam mit einem Boot der Feuerwehr Neckarelz-Diedesheim als Start für die Kampagne 2024 durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf einen weiteren ausführlichen Bericht und Bilder nach der offiziellen Einweihung des neuen Steges im April und natürlich darauf, den Steg nach der langen Hochwasserlage endlich für unseren Verein nutzen zu können.