Genussvoller Abend im Ruderclub: Kulinarisches Beisammensein verbindet Mitglieder – Fortsetzung folgt!

Am vergangenen Montag erlebte der Ruderclub einen kleinen kulinarischen Höhepunkt, als sich einige Mitglieder zu einem gemütlichen, genussvollen Abend trafen. Das "Kulinarische Beisammensein", bei dem jeder seine selbst zubereiteten Leckereien mitbrachte, fand einen positiven Anklang und wird im nächsten Monat erneut stattfinden. Die Schüsseln und Teller waren am Ende des Abends alle "leergeputzt".

Das "Kulinarische Beisammensein" ist keine Konkurrenz zum traditionellen Mittwochsstammtisch sondern soll eine ergänzende Gelegenheit bieten. Die lockere und gemütliche Atmosphäre ermöglichte es den Teilnehmern, sich zwanglos auszutauschen und die Vielfalt eigener kulinarischer Kreationen zu genießen.
Diese Initiative zeigt, dass es verschiedene Wege gibt, sich innerhalb des Vereins zu vernetzen.

Für alle kulinarisch Interessierten bietet der kommende Monat wieder eine weitere Gelegenheit, sich diesem geselligen Event anzuschließen - selbstverständlich mit einem neuen Motto!
Datum: 04. Dezember 2023 - die Einladung hierzu erfolgt zu gegebenem Zeitpunkt.