Anrudern mit interner Stegeinweihung 2024

Bei schönstem Wetter trafen sich 27 Aktive (!) zum Anrudern.

Eine Menge wie schon seit Jahren nicht mehr:
vier Vierer, ein Dreier, ein Zweier und zwei Einer wurden zu Wasser gebracht.
Keiner konnte sich erinnern, wann zuletzt soviele Boote bei der Saisoneröffnung am Start waren.

Bei einem Glas Sekt und ein paar Worten unseres Ehrenvorsitzenden Hanns Schuler wurde der neue Steg begossen.

Zum anschließendem Kaffee und Kuchen -vielen Dank den Kuchenspendern für das leckere Angebot! -
genossen etwa 40 Mitglieder das Sommerwetter auf unserer herrlich gelegenen Terrasse.

So machte es sichtlich Spaß, ins neue Ruderjahr zu starten.
Die offizielle Stegeinweihung erfolgt wie schon vorausgesagt am 14. September 2024 zu unserem Jubiläumsfest!

Kommentare sind deaktiviert.