Vereinsregatta am Sonntag, den 13. Oktober 2019

Ausschreibung zur Vereinsregatta am Sonntag, den 13. Oktober 2019

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder eine interne Vereinsregatta, zu der wir euch alle recht herzlich einladen. Es sind vier Rennen ausgeschrieben:

1.    Doppelzweier mit Steuerfrau/Steuermann. Boote: Drilling, Neptun
2.    Einer w/m,
Freie Bootswahl. Bei genügender Beteiligung evtl. Trennung in Rennruderer und Anfänger.
3.    Doppelvierer
mit Steuerfrau/Steuermann. Boote: Notburga, Wiking, Bernd
4.    Doppeldreier
, Boote: Drilling, Neptun

Treffpunkt der Teilnehmer am 13.10.2019 um 13 Uhr im Bootshaus.
Die Mannschaften werden dann untereinander ausgelost, ebenso die jeweiligen Boote.Eine Trennung in w und m erfolgt nur bei den Einern.
Start der Rennen: 14.00 Uhr. Die Startzeiten erfolgen dann nach Absprache.

Mit einem Einer-Slalom bieten wir eine neue Möglichkeit des Wettkampfes an. Dabei wird im Einer auf Zeit ein Parcours durchrudert, bei dem die Geschicklichkeit und die einzelnen Bootsmanöver gefordert sind. Skizze siehe untenDa der Aufbau des Slaloms einen gewissen Aufwand erfordert, erbitte ich die Meldungen hierfür bis 6.10. 2019 an meine Email-Adresse:
Karlheinz.Wille@gmx.de oder Tel: 06263 505

Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Rennen, viel Spaß sowie auf ein gemütliches Beisammensein!

Kommentare sind deaktiviert.