Ruderclub Neptun schloss Pakt mit Petrus!

Regentage, Hochwasser und Temperaturen, die kurz vor Sommeranfang alles andere als eine Wohlfühl-Zeit waren, sind schlagartig mit Beginn des diesjährigen vereinsinternen Tennisturnier des Ruderclubs zu Ende gegangen.

Glücklich und gesellig ging es am Wochenende für 7 Damen und 8 Herren beim Mix-Doppel zu. Bei jedem Match hatten die Spieler jeweils andere Partner und auch Gegner, so dass der Spielausgang selten vorausgesagt werden konnte. Nach 16 Spielpaarungen hatten aber doch bei den Damen Susanne Moormann, Evelyn Leutz und Etta Ahlemeyer, sowie bei den Herren Dr. L. Wennemann, P. Leutz und R. Hastenteufel die meisten Punkte für eine Urkunde erreicht.

Bei einer kleinen Tombola konnte dann noch jeder ein Gewinnlos einlösen und ein gemeinsames Grillfest  bildete den krönenden Abschluss.

baendele_2016

Kommentare sind deaktiviert.