Öffnung Kraftraum

Liebe Mitglieder

es hat nun doch etwas länger gedauert den Kraftraum zu öffnen, wie wir erhofft haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Situation war doch etwas komplexer wie gedacht. ABER ab sofort ist der Kraftraum wieder offen!

Es ist aber zwingend erforderlich sich vorher online die Trainingseinheit zu reservieren, da nur zwei Personen gleichzeitig sich im Kraftraum aufhalten dürfen. Dazu gibt es nachfolgend einen Link zu einer Google Cloud, mit einer Excel-Liste, in der man sich die Trainingseinheit reservieren kann.

Die Möglichkeit der Anmeldung über einen Online-Kalender wurde euch per Mail versandt. Falls ihr diese Mail nicht erhalten habt, so setzt euch nochmals mit dem Vorstand in Verbindung

Zudem findet ihr anbei die Corona-Kraftraum-Verordnung. Bitte lies dir diese VOR deiner ersten Trainingseinheit durch. Diese Verordnung (inkl. die vorherige online Reservierung) muss strikt eingehalten. Als weitere Datei findet ihr im Anhang die kompletten Corona-Regeln für unseren Club.

Wir wissen, dass es größere Einschränkungen für den Trainingsbetrieb im Kraftraum sind. Daher ist es umso wichtiger Rücksicht auf andere Mitglieder zu nehmen. Zum Beispiel - bitte reserviert die Trainingseinheiten nicht Wochen im Voraus. Wenn es kurzfristig nicht möglich ist die reservierte Trainingseinheit in Anspruch zu nehmen, dann lösche diese in der Onlineliste. Usw.

Falls es Anmerkungen bzw. Rückmeldungen gibt, dürft ihr euch gerne an den Vorstand wenden.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Training!

Kommentare sind deaktiviert.