Im Ruderclub Neptun wird nicht nur gerudert

Am 18.06-2017 fand bei herrlichem Sonnenschein und unter der
Regie von  Peter Leutz das jährliche Bändeles-Turnier statt.

Alle Teilnehmer spielten auf einem beachtlichen Niveau Tennis. Besonders
einige  Damen brachten den Beweis, dass man noch im reiferen Alter hervorragende Leistungen bringen kann.

Nach spannenden und interessanten Spielen konnte  bei den Damen
Inge Zimmermann(Tennisclub Neckarelz) das Siegerpodest besteigen. Zweite Siegerin wurde
Evelyn Leutz (Ruderclub )Dritte Etta Ahlemeyer (Tennisclub Waldstadt)  Bei den Herren gab es gleich zwei erste Sieger, und zwar
Dr. Ludger Wennemann und Richard Hastenteufel Dritter wurde K-H-Ahlemeyer (alle RC-Neptun)

Nach der Siegerehrung wurden noch in aufgelockerter Stimmung
am Lagerfeuer gegrillte Spezialitäten verzehrt und Siegerbier
getrunken. Für das leibliche Wohl hatten die Tennisdamen mit
E. Leutz an der Spitze gesorgt.

Erfreulich war auch, dass wiederum einige treue Mitglieder
aus dem Verein den Spielen die entsprechende Beachtung
zukommen ließen.

Zum Schluss waren sich alle Teilnehmer einig, dass dieses
Turnier wieder ein Highlight war und man schon jetzt wieder dem Bändeles Turnier im kommenden Jahr entgegenfiebert.

(Bericht: Peter Leutz)

Kommentare sind deaktiviert.