Herbstfest 2015

Am Samstag, 24.10.15 ab 18:00 Uhr fand unser diesjähriges "Herbstfest" statt!

Nachdem die Anmeldungen zu dieser Veranstaltung etwas zögerlich kamen und schon an eine Absage gedacht war, sind am Ende doch 29 Mitglieder dem Ruf der Cheforganisatorin "Barbara Beltle" gefolgt. Barbara hatte mal wieder mit viel Fleiß die Veranstaltung vorbereitet. Zu einem leckeren Hubertusbraten von der Metzgerei Sauer gab es noch von den Teilnehmern gespendete Salate, Kürbissuppe, Fitburger, Käse, und Brot.

Eine echte Überraschung war der von der Frau "Güclü" gebackene "Spinatkuchen". Nach anfänglicher Skepsis bezüglich des "Spinates in einem Kuchen", lobte man den Kuchen und es gab eine rege Nachfrage der Damen nach dem Rezept.

Es war eine gelungene Veranstaltung in harmonischer Runde mit interessanten Gesprächen (nicht nur zum Thema "Rudern"). Ein kleiner Wermutstropfen war, dass keine Mitglieder, die in den letzten 2 Jahren eingetreten waren, teilgenommen haben.

Kommentare sind deaktiviert.