Die Hallensaison geht zu Ende – herzliches Dankeschön an Lucina

Mit dem Anrudern und dem Beginn der Osterferien endet traditionsgemäß das Hallentraining des RCN in der LES-Sporthalle.

In der zurückliegenden Winterzeit hat uns Sportlehrerin Lucina Di Bernado auf die nahende Rudersaison vorbereitet.

In hervorragender Weise ist es ihr gelungen ALLE, Jung bis Alt, für Stabilisations-, Dehnungs-, Kräftigungs-,Step-Aerobic-und Yoga-Übungen zu begeistern.

Dafür möchten sich alle Teilnehmer-Innen bei Lucina recht herzlich bedanken. Die immer zahlreich besuchten und mit abwechslungsreichen Inhalten gefüllten Übungs-Abende waren das sportliche Highlight der Woche.

Wir alle freuen uns jetzt schon riesig, wenn Lucina am Freitag, 10.11.2017 um 19.30 Uhr uns wieder mit dem Sonnengruß einlädt, in die Dehnung hineinzuatmen.

Kommentare sind deaktiviert.