Bericht vom Neujahrsrudern 2019


Eine bewährte Tradition beim RC Neptun Neckarelz ist, dass am 1. Januar jeden Jahres ein Neujahrsrudern stattfindet.

Trotz nicht gerade ruderfreundlichem Wetter wollten auch diesmal 12 Aktive es nicht versäumen das neue Jahr auf dem Wasser zu begrüßen. Verteilt auf 2 Vierer und einen 1 Dreier wurde kurz nach 14:00 Uhr die Fahrt in Richtung Neckarzimmern aufgenommen.

Nach der Rückkehr wartete dann im Clubhaus, wie immer, eine von Hanns Schuler gespendete Riesenbrezel auf den Verzehr mit Butter. Dazu  kam dann noch ein köstlicher Eiersalat der von der Trainerin des Clubs, Lucina di Bernardo, gespendet wurde. In geselliger Runde sprach man dann noch einmal über die Geschehnisse des vergangenen sowie auch über die sportlichen Möglichkeiten des neuen Jahres.

Das erste Ereignis wird der 20. Ruder-Ergometercup  sein, der am Samstag 19. Januar  zum ersten Male in der Sporthalle des Pattberg-Gymnasium in Neckarelz stattfinden wird.

Kommentare sind deaktiviert.