Wintertraining mit Lucina

Hallo liebe RCN'ler,

Es ist mal wieder soweit, der Sommer ist zu Ende und immer kältere Temperaturen stellen sich ein. Damit wir nicht ganz in den Winterschlaf versinken, wird es wieder mal Zeit für unser Wintertraining.

Wann? Jeden Freitag um 19:30 Uhr (außer in den Schulferien).

Start ist also am Freitag den 10.11.2017.

Wo? In der Ludwig-Erhard-Halle in Mosbach.

Was machen wir?
Wie immer wärmen wir uns erst einmal auf und gehen dann in die Ganzkörper-Stabilisationsübungen über. Also genau das Richtige für alle und ganz besonders für die, welche schon immer ihren Rücken stärken wollten, sich bloß alleine nicht aufraffen können.

Natürlich sollten sich auch beschwerdefreie Mitglieder angesprochen fühlen um frühzeitige Prophylaxe zu betreiben. Als Abschluss haben erfahrungsgemäß diverse Ballspiele viel Spaß gebracht.

Also dann .......bis Freitag.🙂Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße
Lucina

Kommentare sind deaktiviert.