Kontakt

Achtung bei der Anfahrt:
Die Durchfahrtshöhe unterhalb der Brücke auf dem Weg zum Clubhaus beträgt nur 2,90 Meter (vorsichtig mit hochbeladenen Trailern!). Bei Neckarhochwasser kann die Durchfahrt überflutet und verschlammt sein! Die Zufahrt ist aber zu jeder Zeit über den Hafen Neckarelz möglich (Römerhofstrasse - Hafenstrasse).

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Wir stehen Ihnen für Anfragen zum Verein oder unserem Sportangebot gerne zur Verfügung.

Wanderruderer, bzw. Ruderer anderer Vereine, die unser Clubgelände nutzen möchten, können uns direkt über die Mailadresse vermietung@rcn-neckarelz.de kontaktieren.

Ansprechpartner:

1. Vorsitzende: Anna Brothers
2. Vorsitzender: Volker Hörtdörfer
Telefon: 06261-9177581
E-mail: vorstand@rcn-neckarelz.de

Mitgliederverwaltung: Stefanie Leutz
mitgliederverwaltung@rcn-neckarelz.de
Ressort Finanzen: Günter Schultheiß
Trainer: Axel Fütterer
Tenniswart: Günter Zimmermann
Jugendwart: Lars Scheidle

Vermietung Bootshaus: Wolfgang Bielefeld
vermietung@rcn-neckarelz.de

Adresse:

Ruderclub Neptun Neckarelz e.V.
Neckarallee 1
74821 Mosbach

Kontaktformular für allgemeine Anfragen

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzrichtlinien ( Link Datenschutz ) zur Erfassung von persönlichen Daten zur Kenntnis genommen und akzeptiert.