Ergocup Neckarelz

Was ist der Ergocup Neckarelz?

Der Ergocup in Neckarelz findet immer zum Jahresanfang in Neckarelz statt und bildet auch einen der Höhepunkte für den Ruderclub Neptun Neckarelz.

Der 21. ERGO-CUP des RC-Neptun Neckarelz ist uns noch in guter Erinnerung. Wir hatten uns mit der „Pattberg-Halle“ in Neckrelz erstmals  für einen neuen Austragungsort entschieden. Die Halle hat aufgrund ihrer räumlichen Gegebenheiten nicht nur Anklang bei den aktiven sondern auch bei den Teilnehmern gefunden.

Pandemiebedingt mussten dann die folgenden Ergocup-Veranstaltungen aussetzen. Schon jetzt steht aber der nächste Termin für den nächsten Ergocup fest:

Wir möchten euch herzlich zu unserem 22. ERGO-CUP am Samstag, 27. Januar 2024 wieder in die „Pattberg-Halle“ in Neckarelz einladen

Wir haben neuerdings für den Ergocup eine eigene Unterseite gestaltet, auf der Ihr alle Informationen, Ausschreibung, Bedingungen sowie Einzel- und Sammelanmeldung finden könnt.
Aktuell sind wir fleißig dabei die Ausschreibung fertig zu machen. Sobald diese vollständig ist werden wir hier eine Info mit Verlinkung zu allen Infos geben. 

Wir freuen uns jedes Jahr über die rege Teilnahme von vielen aktiven Ruderern und Sportler anderer Sportarten.

Es liegt uns sehr am Herzen einen Wettkampf zu gestalten, der für Ruderer eine gute Vorbereitung ist für die kommende Regattasaison!