Einzel- und Sammelanmeldung zum 22. ERGOCUP 2024

Meldeschluss für den 22. Ergocup 2024 ist Mittwoch, der 17. Januar 2024
Bitte nutzt zur Anmeldung für den Ergocup unten stehendes Formular zur Einzel- oder Sammelanmeldung. Anfragen für den Ergocup könnt ihr auch per E-Mail an uns senden: ergocup@rcn-neckarelz.de

Formular Einzel-Anmeldung


    Ich melde mich hiermit verbindlich für den Ergocup 2020 an. Ich habe die Datenschutzrichtlinien ( Link Datenschutz ) zur Erfassung von persönlichen Daten zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

    Formular Sammelanmeldung:

    Anhand der Meldeliste (Meldeliste Download Excel-Datei) könnt ihr alle Teilnehmer eintragen und diese ausgefüllt wieder zu uns hier uploaden.

      Ihre Meldeliste mit mehreren Teilnehmern zum Ãœbertragen an uns:


      Ich melde uns hiermit verbindlich für den Ergocup 2024 an. Ich/wir habe(n) die Datenschutzrichtlinien ( Link Datenschutz ) zur Erfassung von persönlichen Daten zur Kenntnis genommen und akzeptiert.